Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Föhl auf der

grossen leinwand

B_Kino-2.jpg

Eine Betriebsversammlung der ganz besonderen Art.

Einmal jährlich findet bei Föhl eine Betriebsversammlung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. So auch in diesem Jahr – nur etwas anders. Für die diesjährige Betriebsversammlung luden die Geschäftsführer in das  Kino "Traumpalast Schorndorf" ein.

Der größte Saal "1001 Nacht" mit 290 normalen sowie 40 Lounge-Plätzen war für Föhl reserviert. Und das aus gutem Grund: Anlässlich des Firmenjubiläums wurde der neue >>Jubiläumsfilm, ein neuer >>Imagefilm und der bereits für die Messe „Euroguss“ erstellte >>Animationsfilm für den Automobil-Bereich auf der Großleinwand präsentiert.

Neben dem cineastischen Erlebnis wurde die Kinoleinwand auch für Präsentationen genutzt, z. B. die Vorstellung der neuen >>Föhl Akademie durch Herrn Bernhard Schanz: Die Akademie schafft Perspektiven, motiviert und fördert unsere Mitarbeiter ganz nach unserem Leitspruch „Wertschöpfung durch Wertschätzung“. Der perfekte Abschluss für einen Blockbuster.